Karriere 
Starke Jobs
im Handwerk.

Wir kümmern uns!“ Egal, ob es gebrannt hat, das Haus überschwemmt ist oder unsere Kunden ein anderes Schaden­er­eignis heimgesucht hat. Für uns gilt, mit Herz und Verstand der Situation zu begegnen und Menschen zu ermöglichen, schnell wieder in ihr gewohntes Umfeld zurück­zu­kehren. Das ist unsere Vision. Dafür suchen wir Mitstreiter aus Handwerk und Verwaltung!

Starkes Jobangebot
Gute Gründe für F&K

Die Möglich­keiten eines großen Unternehmens kombiniert mit einer familiären, kollegialen Atmosphäre. Das ist Franz & Krause! Wir beherbergen über 14 verschiedene Gewerke und vielfäl­tigste Spezia­listen des Schaden­ma­nagements. Und wir versprechen: So vielfältig wir sind, bei uns wird es nie langweilig!

Über uns als Arbeitgeber
Projektleiter
Fuk sanieren mit sinn

Ein Auftrag
der Sinn macht

Ein Gebäude­schaden ist immer eine extreme Ausnahme­­situation. Mit jeder noch so kleinen Tätigkeit tragen wir dazu bei, dass Menschen nach einem Schaden wieder in ihrem gewohnten Umfeld leben und arbeiten können. Das ist es, was uns gemeinsam antreibt und unserem Handwerk Sinn stiftet.

Mehr über F&K